Folge 23 – Der größte Fußball Jahresrückblick des Jahres

Langsam fällt der erste Schnee, ein Duft von Lebkuchen und Glühwein liegt in der Luft und die Menschen rennen durch die Stadt auf der Suche nach den letzten Geschenken. Auf welche Zeit geht es dann zu? Richtig, die der Jahresrückblicke. Aus diesem Grund haben auch wir uns nicht lumpen lassen und sprechen in einer Doppelfolge über die Ereignisse des Fußballjahres 2022.

In Part 1 beginnen wir mit den ersten fünf von dann ingesamt zehn Themen, die uns in diesem Jahr besonders interessiert oder besonders berührt haben. In Folge 23 feiert Felix Magath nicht nur in Berlin, sondern auch bei Schnee von morgen sein Comeback, CR7 ist nach Piers Morgan auch bei uns zu Gast und es gibt während der Aufnahme einen Platzsturm. Außerdem versuchen wir Haaland zu erklären und wollen versöhnlich in ein Jahr 2023 mit VAR starten. Was genau damit auf sich hat, dass hört ihr jetzt in der neuen Folge Schnee von morgen!