Wir

Wer sind eigentlich diese beiden Typen, die meinen euch etwas über gescheiterte Talente von gestern erzählen zu können? Diese Frage soll auf keinen Fall unbeantwortet bleiben! Hier erfahrt ihr alles, was ihr über uns wissen müsst!

Markus

Markus ist 26 Jahre alt, studiert Multimediale Information und Kommunikation in Ansbach und ist „Mr. Karrieremodus“. Laut eigener Aussage sind ihm alle Talente der FIFA-Videospielreihe bekannt, die ein Potential von mindestens 75 hatten. Die perfekte Voraussetzung, um mal wieder über einige der besagten Talente zu sprechen.

Markus ist einer der Hosts von Schnee von morgen.
Sebbo ist einer der Hosts von Schnee von morgen.

Sebbo

Sebbo ist auch 26 Jahre alt und studiert auch Multimediale Information und Kommunikation in Ansbach. Laut Markus ist Sebbo das „Wandelnde Fußballlexikon“. Zwar beschäftigt er sich schon mehr als sein halbes Leben mit der schönsten Nebensache der Welt, ob es aber für das Label Lexikon reicht, das müsst ihr wohl selbst entscheiden.