Folge 18 – Die besten Talente Deutschlands – Die Fritz Walter Medaille

Wir sprechen über die vermeintlich besten Talente Deutschlands. So hört es sich zumindest an, weil es wird nicht vielen zuteil mit der Fritz Walter Medaille ausgezeichnet zu werden. Seit 2005 wird die Auszeichnung – mit einer Corona bedingten Ausnahme 2021 – inzwischen vergeben. Es ergeben sich für uns also mehr als genügend Möglichkeiten über die einzelnen Gewinner:innen zu sprechen. Wir bleiben uns dabei selbst treu und stellen, ähnlich wie bei den Golden Boys, unsere eigenen Top 3 und Flop 3 auf.
Davor geht es kurz um das Bremer Stürmer Duo und wir wollen einfach nochmal Danke sagen für diese verdammt geile EM, die wir über den Sommer miterleben durften!

Quellen:

DFB: https://www.dfb.de/fritz-walter-medaille/
90min: https://www.90min.de/posts/alle-gewinner-der-fritz-walter-medaille-im-uberblick
Unibet: https://www.unibet.de/blog/fussball/die-last-der-fritz-walter-medaille-jahrhunderttalente-die-den-erwartungen-nicht-gerecht-wurden-1-1447461/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Stiftung

Grätsche Benedikt Höwedes: https://www.youtube.com/watch?v=rV8VcI_A934