Folge 17 – Samba in München – Breno und die Bayern Brasilianer

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Zum Start in eine neue Podcast Saison wird es Brasilianisch bei uns. Wir sprechen zuerst über Breno. Als großes Innenverteidiger Talent aus Brasilien zu den Bayern gewechselt, wollte es auch nach einer Leihe nach Nürnberg nicht so wirklich laufen. Der Grund – wie so oft – die Verletzungen. Was seine Geschichte besonders tragisch macht und warum Breno irgendwann sogar ins Gefängnis musste, das hört hier unserer Folge 17. Aber das war natürlich noch nicht alles! Wir geben unsere Predictions für die neue Bundesliga Saison ab und arbeiten unsere Sommerpause auf. Vielleicht haben wir sogar ein neues Format am Start.

Quellen:

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/breno/profil/spieler/52947
Goal: https://www.youtube.com/watch?v=9xBFBIWkh24
Tribuna: https://tribuna.com/de/news/fcbayern-2020-04-06-ultras-reagieren-auf-hoppfriedensangebot-gespannt-ob-den-worten-taten-folgen/
TZ: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-breno-brasilien-instagram-90213860.html
Sport.de: https://www.sport.de/diashow/sl3938/diese-brasilianer-spielten-schon-fuer-den-fc-bayern/#slide=1;