Folge 15 – Schnee von gestern Part 1 – Robin Gosens und Jonas Hector

Die nächste Sonderfolge steht an und das sogar als Part 1, da wir keine absolute Rekordfolge produzieren wollten. Dieses mal drehen wir mit Robin Gosens und Jonas Hector den Spieß um. Sonst sprechen wir über Talente, die früh Hype hatten, aber am Ende doch nicht so groß werden konnten, wie alle dachten. In dieser Folge ist es genau andersherum. Gosens und Hector haben nicht den Karriereweg, wie er im Fußball des 21. Jahrhunderts eigentlich typisch ist. Lange im Amateurbereich unterwegs und am Ende doch noch der Sprung zu den Profis.

Quellen:
Kicker: https://www.kicker.de/spaetstarter_diese_profis_nutzten_das_sprungbrett_amateurfussball_-769534/slideshow
Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/jonas-hector/nationalmannschaft/spieler/108537