Folge 8 – Alen und die Machenschaften von Dinamo – Alen Halilovic

Alen Halilovic – ja wir sprechen tatsächlich schon wieder über einen der vielen „neuen Messis“! Dieses mal geht die Reise dafür erst nach Kroatien und dann mal wieder durch ganz Europa. Eigentlich hatte Alen Halilovic zwar einen eher „langweiligen“ Karriereweg ohne große Skandale – aber eben doch nur eigentlich… Wäre da nicht Zdravko Mamic. Wir blicken hinter die Kulissen des kroatischen Rekordmeisters Dinamo Zagreb und sprechen über Machenschaften, zwielichtige Verträge und mehr! Das alles gibt es in der neuen Folge Schnee von morgen!

Quellen:
Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/profil/spieler/226074
abseits.at: https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/der-laute-kleptokrat-das-ist-dinamo-zagrebs-umstrittener-prasident-zdravko-mamic/
First Time Finish: https://firsttimefinish.co.uk/2020/09/04/alen-halilovic-zagreb-milan/
11 Freunde: https://11freunde.de/artikel/der-fall-um-mamic/3497048?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt
Sportschau: https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/mamic-zagreb-haft-100.html
Kosmo: https://www.kosmo.at/skandal-um-ex-dinamo-zagreb-praesident-zdravko-mamic-hat-3-richter-bestochen/
Goal: https://www.goal.com/de/news/3642/hintergrund/2016/07/12/25556542/dinamo-zagrebs-talentschmiede-europameister-von-morgen