Folge 25 – Jugendtrainer Talk bei Schnee von morgen

Jugendtrainer Talk bei Schnee von morgen! Folge für Folge sprechen wir über Talente aus der Welt des Fußballs. Aber wer über Talente sprechen will, muss sie auch wirklich verstehen. Und wer könnte uns besser erklären wie Talente ticken, als einer der sie trainiert!

In Folge 25 sprechen wir mit Jonas Langer, seines Zeichens Jugendtrainer in der Nachwuchsabteilung der SpVgg Ansbach, die seit kurzem in der Regionalliga Bayern zuhause ist. Wir sprechen mit Jonas über seine Anfänge als Trainer, wie professionell es bereits in der B-Jugend zugeht und wo er als Trainer noch hin will. Dabei haben wir uns natürlich so verquatscht, dass es auch dieses mal wieder einen Part 1 und einen Part 2 geben wird.

Freut euch also auf die geballte Ladung Jugendtrainer Talk bei Schnee von morgen!